Kommentare: 23
  • #23

    Matthias (Mittwoch, 22 November 2017 20:45)

    Der Gottesdienst heute, am Buß- und Bettag war sehr tiefgreifend und schön. Das Eröffnungswort von Herrn Herrmann, die klasse Predigt von Pfarrer Walz, die Musik des Jugendchors und nicht zu vergessen das Abendmahl. -dafür vielen Dank!!

  • #22

    Rüdiger Hund (Mittwoch, 04 Januar 2017 18:58)

    Tolle Seite - nur weiter so!! :)
    Liebe Grüsse, Rüdiger

  • #21

    Familie Krug (Dienstag, 17 Mai 2016 16:31)

    Aller guten Dinge sind drei - auch wenn es um Musik geht. Die Konzerte in der Wehrsdorfer Kirche waren für uns bisher immer ein Erlebnis - ob nun am 15.11.14 in einer bis unters Dach gefüllten Kirche bei Gunter Gabriel oder bei den zwei Pfingstkonzerten (25.5.15 und 16.5.16) an Orgel und E-Piano mit Tom Adler aus Neustadt. Jede Orgel hat ihre Eigenheiten, aber Tom vermag es, jede - so auch die Wehrsdorfer - durch die verschiedensten Stücke ganz individuell zu präsentieren. Das gelingt ihm oft besser als Profis. Die Programme sind immer abwechslungsreich und lassen die Zeit viel zu schnell vergehen. Wir kommen gern wieder und das sollten in Zukunft auch viel mehr Wehrsdorfer tun. Vielen Dank!

  • #20

    Felix (Freitag, 12 Februar 2016 11:22)

    Allen in der Gemeinde wünsche ich Eintracht sowie beständige Freude am Glauben an unseren Herrn Jesus Christus.

  • #19

    Vincent Grunau u. Lorenz Ritscher™ (Montag, 14 Oktober 2013 18:53)

    Hallo wir sind die Konfis der 8ten Klasse® ok das wars▒®¤⌂]¸!!!!!!!¥

  • #18

    Robin Baumbach & Johann Walz (Montag, 14 Oktober 2013 18:48)

    Liebe Grüße von uns
    wir sind froh in dieser Gemeinde zu sein...
    weiter so in allem was getan wird.
    Gottes segen
    ENDE

  • #17

    Franz Bartsch & Paul- Gerhardt- Brauner (Montag, 14 Oktober 2013 18:45)

    Ey Leute! :D
    wir sind die Konfis der 8ten klasse, ENDE. :b

  • #16

    Emma Rudolph, Vanessa Pitsch und Lilly Brand (Dienstag, 01 Oktober 2013 18:01)

    Hallo ihr,
    wir sinds die Konfitruppe der 7. Klasse.
    Wir findens cool mit euch zusammen Gemeinschaft erleben zu können
    und jeden Sonntag von Gott etwas neues zu hören und zu lernen.
    Cool finden wir auch die Gottesdienste für Ausgeschlafene, wo wir mal so richtig ausschlafen können, auch die Lieder sind sehr gut ausgesucht , ein herzliches Lob an Johannes und seine Combo :-).
    Macht weiter so!!!!!!!!

  • #15

    Bernd Eichler (Sonntag, 21 April 2013 22:41)

    Vielen Dank für den schönen Gottesdienst für Ausgeschlafene. Das ist für mich lebendiger Glaube. Herzlichen Dank an Jooky und sein Team- ein Zeugnis von Gottes Wirken heute.Danke auch für das gemeinschaftliche Mittagessen.Macht weiter so-Ihr seid eine wirklich lebendige Gemeinde!
    Ich wünsche Euch weiter Gottes reichen Segen

  • #14

    Bodo (Montag, 01 Oktober 2012 15:17)

    Eine schöne Website.
    Herzliche Grüße von Christ zu Christ
    Bodo

  • #13

    Peter (Samstag, 19 Mai 2012 16:46)

    Hallo zusammen,

    von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter
    Soziale Programme
    www.kribus.de

  • #12

    Familie R.Förster (Samstag, 21 April 2012 23:35)

    Hallo Herr Pfarrer Walz,
    da wir uns doch nicht "so oft über den Weg laufen" kann es ja auch mal auf diesem Wege gesagt werden. Es ist schön zu hören, dass Sie froh sind hier angekommen zu sein. Viele Wehrsdorfer sind das auch, und das nicht nur weil das Pfarrhaus wieder bewohnt ist, sondern auch weil Sie und ihre Familie den Ort bereicher (können). Gottes Segen für Ihre weitere Arbeit
    "Der Herr hat Gefallen an denen, die ihn fürchten, an denen, die auf seine Gnade hoffen" Ps.147,11

  • #11

    Toralf Walz (Montag, 12 März 2012 13:19)

    Hallo lieber Wehrsdorfer, wird Zeit, dass mal wieder jemand nach Brasilien fliegt - sonst geht es hier gar nicht mehr weiter ;-) ... Letzter Eintrag 18. Sept 2010 ... Da hatte ich noch keinen Schimmer, dass wir mal in Wehrsdorf wohnen würden ... Nun sind wir schon ein halbes Jahr da. Ich kann nur sagen, ich bin froh, hier zu sein und dass wir uns Gott sei Dank auch öfters über den Weg laufen, um voneinander zu hören ... Liebe Grüße, euer (Pfarrer) Toralf (Walz)

  • #10

    Anna-Maria Brauner (Samstag, 18 September 2010 20:01)

    --> Brasilienbilder

  • #9

    Anna-Maria Brauner (Samstag, 18 September 2010 19:57)

    Hallo Deutschland, hallo liebe Gemeinde.
    Ich grüße aus dem fernen Brasilien und wünsche euch Gottes Segen!
    Es ist wirklich schön, dass man hier die Möglichkeit für ein gutes deutsches Wort hat. Sprich die Predigen downloaden kann.
    Dies zu hören tut mir gleich doppelt gut!
    Vielen Dank, es ist mir wirklich wertvoll!
    Zwar besuche ich auch hier im Lande den Gottesdienst, kann allerdings nichts verstehen. Ein netter Klassenkammerad übersetzt mir grob und knapp (in seinem ENglisch), nach dem ich den Predigttext in meiner Bibel las.
    In brasilianischen Kirchen, geht es ab und an doch etwas lauter zu. Auch wird gern gefeiert, dafür werden kurzerhand die Bänke aus der Kirche geräumt und los geht´s. Dabei sind alle Altersstufen vertreten und es ist wunderschön.
    Um Geld für die Kirche zu bekommen, wird nach dem Gottesdienst in einem Zelt Bingo gespielt und tote Hühner versteigert. =)

  • #8

    Astrid (Mittwoch, 31 März 2010 14:54)

    Ein herzliches Hallo aus der Sohlander Kirchgemeinde! Vielleicht können wir uns gegenseitig verlinken, um die Zusammenarbeit unserer Gemeinden (siehe Kinderbibeltage und natürlich im "Weinberg Gottes") sichtbar zu machen. Vielen Dank für die Mühe, Gottes Segen für den webmaster und Eure Gemeinde!

  • #7

    Rudolph`s (Freitag, 04 Dezember 2009 21:07)

    Einen faszinierenden Adventskalender findet man hier,
    es macht richtigen Spaß die Türen zu öffnen!
    Vielleicht findet man ja bald die eine oder andere
    Überraschung dahinter ...
    Jedenfalls allen "Gästebuchschmökerern" einen erwartungs-
    vollen Advent mit einem guten Platz an der Krippe!

  • #6

    Kathryn Sygrove (aus Durham GB) (Sonntag, 22 November 2009 16:22)

    Ich moechte ja auch irgendwann einmal an einem "Gottesdienst fuer Ausgeschlafene" teilnehmen - bei uns fangen wir ja immer um 09:15 mit dem Gottesdienst an, und das ist viel zu frueh!! Schoenes Kirchgebaeude - koennte mal ein bisschen heiterer angestrichen werden - wie waer's mit Rot, damit Leute mit Gottes Liebe frisch "angezuendet" werden koennen :)

  • #5

    Michael Kobelt (Montag, 28 September 2009 11:52)

    Hallo liebe Wehrsdorfer. Der letzte Gottesdienst für ausgeschlafene mit Karin Baudach war klasse. Wir haben ganz neu den Wert und Tiefgang und die Bestimmung der Ehe erfahren dürfen. Die "Downloadmöglichkeit" der Predigten ist super - ich freue mich schon drauf wenn dieser Gottesdienst auch online ist.

  • #4

    Christoph Adler (Dienstag, 18 August 2009 21:27)

    Viele Grüße aus Löbau - der Gottesdienst für Ausgeschlafene am letzten Sonntag war echt stark! weiter so!

  • #3

    Sebastian Oberstadt (Mittwoch, 24 Juni 2009 17:17)

    Servus und Gratulation zur tollen Homepage
    da hab ich doch gleich mal ne Frage was wird den am 1. 8. um 21.00 Uhr in der Kirchbauerrei für ein Film gezeigt????

    Gruß Sebastian

  • #2

    Johannes Adler (Mittwoch, 17 Juni 2009 23:10)

    Lieber Martin, vielen Dank für Deine großartige Hilfe bei der Erstellung dieser Seite. Wir hoffen, dass sie nun auch regen Anklang finden wird.

  • #1

    Thomas Köhler (Montag, 08 Juni 2009 16:01)

    Ändlich die Webseite ist dahr.